CDU Ortsverband An der Panke
Kleine Anfrage
› Baldige Einführung von Dokumentenprüfgeräten in Pankow? [2019-03-12]
Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

1. Für wann ist der Probeechtbetrieb der Dokumentenprüfgeräte in Pankow geplant?

2. An welchen Standorten werden die zwei Dokumentenprüfgeräte im Probeechtbetrieb in Pankow aufgestellt und wie viele Mitarbeiter sind vor Ort jeweils schon geschult worden (bitte aufgegliedert nach Standort)?

3. Wie viele Mitarbeiter sollen noch für die Arbeit mit Dokumentenprüfgeräten geschult werden (bitte aufgegliedert nach Standort)?

4. Wer ist für die Auswertung des Probeechtbetriebs der Dokumentenprüfgeräte in Pankow zuständig?

5. Ist die Beantwortung meiner Kleinen Anfrage vom 25. Oktober 2018 noch zutreffend, dass insgesamt 24 Dokumentenprüfgeräte für den Bezirk Pankow angeschafft werden sollen?

6. Zu welchem Zeitpunkt rechnen Sie mit einer Ausstattung aller Pankower Bürgerämter mit Dokumentenprüfgeräten?

7. Wie viele Fälle von gefälschten Passdokumenten sind seit dem Jahr 2014 in Pankow entdeckt worden (bitte aufgegliedert nach Standort)?
weiter lesen:
Für Rückfragen stehen zur Verfügung:  
Ansprechpartner: Anita Kurzidim | CDU Fraktion Pankow
Linie
right left
CDU Karow/B.burg/H.dorf

Sie erreichen uns wie folgt:
Berliner Straße 38
13189 Berlin

Telefon: 030.428 74 81
e-mail: E-Mail

Informationen

Kontakt
Impressum

® 2015 OV An der Panke