CDU Ortsverband An der Panke
› CDU-Fraktion Pankow setzt sich für Verbesserung der Verkehrssicherheit an der Kreuzung Ecke Bucher Chaussee/ Hofzeichendamm ein [2019-06-06]
Berlin, 06.06.2019: Ein Antrag der CDU-Fraktion, der mehr Sicherheit für Fußgänger und Radfahrer an der Kreuzung Ecke Bucher Chaussee/ Hofzeichendamm fordert, wurde in der gestrigen Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Pankow angenommen.

„Wir sind froh, dass sich im Ortsteil Karow am Hofzeichendamm Ecke Bucher Chaussee nun endlich was bewegt“, erklärt Johannes Kraft, Vorsitzender der CDU-Fraktion Pankow. „Die Bezirksverordneten hatten das Bezirksamt Pankow nämlich bereits mehrfach aufgefordert, tätig zu werden – bisher jedoch ohne Erfolg. Dabei hatte es in den letzten Jahren hier immer wieder Unfälle mit Personenschäden gegeben“, weiß Kraft, der selbst in Karow lebt.


Ansprechpartner für Medien:
Pressestelle der CDU-Fraktion Pankow
Anita Kurzidim
Tel.: 0160 7512238
E-Mail: kurzidim@fraktion-cdupankow.de

Für Rückfragen stehen zur Verfügung:  
Ansprechpartner: Anita Kurzidim | CDU Fraktion Pankow
Linie
right left
CDU Karow/B.burg/H.dorf

Sie erreichen uns wie folgt:
Berliner Straße 38
13189 Berlin

Telefon: 030.428 74 81
e-mail: E-Mail

Informationen

Kontakt
Impressum

® 2015 OV An der Panke